Öffnungszeiten

Mo - DO: 8:00 - 17:00
FR : 8:00 - 16:00
Sa : geschlossen

Wir über uns

Im Jahr 2005 gründete Daniel Mattern, der frisch seine Karosseriemeister Prüfung erfolgreich bestanden hatte, das Jung-Unternehmen im Alter von 26 Jahren.

Auf der Liricher Strasse in Oberhausen eröffnete er seine Karosseriebau- und Lackier-Werkstatt in angemieteten Räumen.

Mit Hilfe seines Vaters gestaltete Daniel Mattern das Unternehmen immer erfolgreicher, so dass 6 Jahre später der Bezug von „eigenen vier Wänden“ unumgänglich wurde.

Das Unternehmen beschäftigt heute insgesamt 7 Mitarbeiter, wobei neben dem notwendigen Fleiß auch Daniel Mattern immer sehr viel Wert legt auf eine hohe Motivation und Teamgeist.

Das Karosseriebau- und Lackier-Unternehmen finden Sie heute in Oberhausen Buschhausen auf der Max-Eyth-Strasse 7b).

In der 950qm großen Halle stehen folgende Arbeitsplätze zur Verfügung:

2 Richtbänke für Karosserie-Arbeiten

10 Vorarbeitsplätze

1 Lackierkabine

1 Finish- / Polierplatz

1 separate LKW Halle



Unsere Leistungen

  • Lackschadenreparatur
  • Unfallinstandsetzung
  • Spot & Smart Repair
  • Glasschadenreparatur
  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzwagen
  • Klimaservice
  • Reifenservice
  • Flottenservice
  • Folienbeklebung/- beschriftung

Ansprechpartner

Daniel Mattern 0208 / 45 66 69 85



Adresse

D. Mattern Karosseriebau & Lackiererei
Max-Eyth-Straße 7b
46149 Oberhausen
Telefon: 0208 / 45 66 69 85
Telefax: 0208 / 62 01 915
Email: info@dmattern.de


Eine Werkstattmarke derCARAT UNTERNEHMENSGRUPPEUnternehmensgruppe